Posted on 09/23/2015 at 10:30

Wirecard gewinnt mit Iris von Arnim renommierten Fashion-Kunden

Wirecard gewinnt mit Iris von Arnim renommierten Fashion-Kunden ©Iris von Arnim

Per Kreditkarte im Onlineshop bezahlen

Das Familienunternehmen Iris von Arnim setzt künftig auf Bezahllösungen von Wirecard. Der Spezialist für elektronisches Bezahlen stellt ab jetzt die Option Kreditkartenzahlung auf dem Onlineshop der internationalen Kaschmir-Marke bereit.

„Iris von Arnim ist für uns ein wichtiger Partner, wir freuen uns, dass das Unternehmen auf unsere Erfahrung als Zahlungsabwickler im Fashionbereich vertraut“, sagt Andreas Kerschner, Head of Sales Consumer Goods bei der Wirecard Gruppe.

Unter www.irisvonarnim.com können Kunden weltweit bereits seit zwei Jahren die neuesten Kollektionen online bestellen. Nun hat sich das Designer-Label aus Hamburg für die Integration von Wirecard-Lösungen für die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen entschieden. „Die Kooperation mit Wirecard wurde uns empfohlen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit“, so Valentin von Arnim, Geschäftsführer des Unternehmens.

Das Familienunternehmen Iris von Arnim produziert seit über 35 Jahren Kaschmir-Kleidung im Luxussegment. Das deutsche Stricklabel steht für Tradition, Handwerk und ein kompromissloses Qualitätsverständnis. Andreas Kerschner von Wirecard bekräftigt: „Unsere Perspektive ist, dass wir für die Modemarke neben der Kreditkartenzahlung im Onlineshop weitere Zahlungsabwicklungen anbieten, so auch am Point-of-Sale.“