Posted on 10/02/2018 at 08:00

Wirecard führt Try Before You Buy für die Marken TOMMY HILFIGER und CALVIN KLEIN ein

Wirecards Fraud Prevention Suite garantiert Online-Händlern Zahlungssicherheit

• PVH Corp. betreibt ein diversifiziertes Portfolio bekannter amerikanischer Marken wie TOMMY HILFIGER und CALVIN KLEIN
  • Verbraucher in Europa können jetzt die flexible Rechnungszahlungsmethode Try Before You Buy auf europäischen E-Commerce-Websites von TOMMY HILFIGER und CALVIN KLEIN nutzen

Wirecard, der führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, bringt die flexible Rechnungszahlungsoption Try Before You Buy auf den Markt. In Zusammenarbeit mit der Europazentrale der PVH Corp. [NYSE: PVH], die die Geschäfte von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER in der Region betreibt, sorgt Wirecard dafür, dass die E-Commerce-Websites dieser Marken als erste diese Technologie nutzen.

Try Before You Buy ermöglicht Online-Shoppern, erst 30 Tage nach Aufgabe der Bestellung für Artikel zu zahlen, so dass sie die Waren zunächst zu Hause anprobieren können und erst dann bezahlen, wenn sie entscheiden, dass sie diese behalten möchten. Wirecards Fraud Prevention Suite (FPS) basiert auf innovativen Technologien wie Machine Learning und künstlicher Intelligenz und sichert die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern durch das Analysieren langjähriger Datenmuster zu.

Oliver Timm, Chief Commercial Officer von PVH Europe, sagt: „Unsere Verbraucher sind der Mittelpunkt von allem, was wir tun, und das Try Before You Buy-Programm unterstreicht unser Engagement, neue digitale Lösungen zu erkunden, die das Online-Shopping verbessern. Dieser Ansatz schließt die Lücke zwischen Online- und In-Store-Einkaufserlebnis und steigert so die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.“

Vanda Astfäller, Head of Sales Consumer Goods von Wirecard, meint: „Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit PVH Europa für die europäischen E-Commerce-Seiten von CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER bekanntzugeben. Die auf Wirecards KI-Risikomanagementlösung basierende Zahlungsgarantie verdeutlicht, mit welcher Präzision die Früherkennungs- und Betrugspräventionsprozesse heutzutage arbeiten. Unser innovatives Angebot mindert das Risiko von Zahlungsausfällen im E-Commerce und ermöglicht es zukunftsorientierten Händlern wie PVH Europe, Verbrauchern durch Try Before You Buy Flexibilität zu bieten, bevor sie kaufen.”