Posted on 08/28/2013 at 13:14

Wirecard bringt Lösungen für Cross-Channel-Commerce auf die dmexco 2013

Unter dem Motto „We.Enable.Your.Commerce – Partners for your Success“ präsentiert der Payment-Experte Wirecard AG auf der dmexco sein breites Produkt- und Lösungsportfolio erstmals gemeinsam mit Partnern.

• Lösungsportfolio aus einer Hand
  • Messestand mit renommierten Partnern

Unter dem Motto „We.Enable.Your.Commerce – Partners for your Success“ präsentiert der Payment-Experte Wirecard AG auf der dmexco (18. – 19. September 2013 in Köln) sein breites Produkt- und Lösungsportfolio erstmals mit Partnern auf einem gemeinsamen Messestand. Shopbetreiber werden in Halle 7.1 auf dem Stand B051-B053 umfassend über die Dienstleistungen der E-Commerce-Spezialisten CGI, hybris, RatePay und Wirecard informiert – von der Systemintegration bis hin zu Lösungen rund um den Checkout-Prozess. Diese ermöglichen es den Händlern ihre Shops ganz auf „Cross-Channel“ auszurichten und ihren Kunden ein konsistentes Einkaufserlebnis zu bieten.

Die Wirecard-Gruppe unterstützt Shopbetreiber dabei, elektronische Zahlungen aus allen Vertriebskanälen, online, offline oder mobil, anzunehmen. Über die globale Multi-Channel-Plattform bietet Wirecard internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren sowie Lösungen im Bereich Risikomanagement. Als Software- und IT-Spezialist erweitert Wirecard sein Portfolio stets um innovative Payment-Technologien und Serviceangebote. Die neuesten Lösungen werden auf der dmexco präsentiert.

Interessenten können sich am Messestand über alle aktuellen Trends rund um das Thema Zahlungsabwicklung informieren: ob mobile Checkout Pages, Einbindung von lokalen und nationalen Bezahlverfahren, grenzüberschreitender E-Commerce, SEPA-Umstellung oder Risikomanagement.

Wenn Sie mehr über Wirecard und seine Partner erfahren wollen, besuchen Sie Stand B051-B053 auf der dmexco.