Posted on 08/01/2014 at 15:59

Grenzen überwinden

Die erste Ausgabe des Wirecard Magazin

In diesem Jahr feiert Wirecard 15-jähriges Jubiläum. Seit 1999 ist das Unternehmen im Bereich internetbasiertes Bezahlen Trendsetter.

„Mit diesem Magazin, das wir nun jedes Jahr dem Geschäftsbericht beilegen, wollen wir unseren nicht nur unseren Kunden und Investoren sondern unseren Stakeholdern einen Einblick geben, inwiefern wir mit unseren Softwarelösungen technologische Entwicklungen mitgestalten oder vorantreiben“, sagt Iris Stöckl, VP Corporate Communications/Investor Relations.

Der Titel der ersten Ausgabe unseres Magazins lautet „Grenzen überwinden“. Denn als führender Technologieanbieter und Schrittmacher für internetbasiertes Bezahlen überwindet Wirecard immer wieder aufs Neue Grenzen, um Lösungen zu entwickeln, mit deren Hilfe unsere Kunden und Partner die Herausforderungen der digitalen Revolution adressieren können.

Das Magazin beschreibt in drei spannenden Features, welchen Einfluss der Digitale Wandel und die Megatrends Mobilität, Individualität und Konnektivität auf gesellschaftliche Entwicklungen – und auch auf jeden Einzelnen von uns – haben.

Lesen Sie am besten einfach selbst.