Über Wirecard

Die Wirecard AG ist einer der weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr.

Wirecard unterstützt Unternehmen dabei, elektronische Zahlungen aus allen Vertriebskanälen anzunehmen. Über eine globale Multi-Channel-Plattform stehen internationale Zahlungsakzeptanzen und -verfahren mit ergänzenden Lösungen zur Betrugsprävention zur Auswahl.

Für die Herausgabe eigener Zahlungsinstrumente in Form von Karten oder mobilen Zahlungslösungen stellt die Wirecard Gruppe Unternehmen die komplette Infrastruktur inklusive der notwendigen Lizenzen für Karten- und Kontoprodukte bereit.

Die Wirecard AG ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).

Statements

Posted on 24.07.2013 at 10:20

„Wichtige Kriterien für einen optimal aufgestellten Onlineshop sind nicht zuletzt Übersichtlichkeit, Transparenz und Einfachheit. Als Payment-Spezialist achten wir darauf, dass unsere Kunden außerdem ein optimales Angebot an Bezahlverfahren in ihrem Shop anbieten. Denn erst wenn der Käufer ein sicheres und gutes Gefühl bei der Bezahlung hat, lassen sich nicht nur Kaufabbrüche verhindern, sondern auch die Konversionsraten deutlich steigern.“

Christian Reindl, Executive Vice President Consumer Goods

Posted on 24.06.2013 at 10:21

„Neben der Zahlungsabwicklung ist das Risikomanagement im internationalen Online-Handel ein entscheidender Erfolgsfaktor. Mit komplexen Business Intelligence-Anwendungen, die für höchste Transparenz sorgen, unterstützen wir auch hier unsere Kunden aktiv dabei, Zahlungsausfallquoten zu steuern und Umsatzpotentiale zu maximieren. Denn nur wer seine Kunden wirklich kennt, kann erfolgreich agieren.“

Christa Wagner, Executive Vice President Consumer Goods

Posted on 24.06.2013 at 10:21

„Wirecard bündelt als einer der wenigen Anbieter weltweit Abo-Funktionalitäten, Kartenakzeptanz und Zahlungsabwicklung. Damit unterstützen wir digitale Geschäftsmodelle im Hinblick auf Schnelligkeit und Flexibilität.“

Brigitte Häuser-Axtner, Vice President Digital Sales

Posted on 24.06.2013 at 10:21

„Übermorgen wird das Handy die Geldbörse ersetzen. Dabei gilt, Mobile Payment ist keine Revolution des Marktes, sondern eine Evolution.“

Christian von Hammel-Bonten, Executive Vice President Telecommunications

Posted on 24.06.2013 at 11:01

„Wirecard ist mit lokal vernetzten Einheiten international präsent und stellt multinationale Karten- und Zahlungsakzeptanzverträge bereit. Sowohl lokale als auch weltweit relevante Bezahlverfahren sind über die Wirecard Plattform verfügbar.“

Carlos Häuser, Executive Vice President Payment & Risk

Case Studies

Wirecard Logo
Logos in Farbe

Die Version des Wirecard Logos, das hauptsächlich verwendet wird, basiert auf Dunkelblau mit einem roten i-Punkt. Diese Version kann auf weißen oder hellen Hintergründen verwendet werden und ist verfügbar in CMYK und in Schmuckfarben. Um einen ausreichenden Kontrast auf dunklen Hintergründen erzeugen zu können, steht außerdem eine weiße Logo-Version mit einem roten i-Punkt zur Verfügung.

Download Logo Package Farbe

Content Navigation
Schneider Versand
Logos in Schwarz und Weiß

Die schwarzen und negativen Versionen des Logos sind für die Verwendung in Dokumenten gedacht, die nur in Schwarz ausgedruckt werden, wie beispielsweise Faxe oder andere Schriftstücke.

Download Logo Package Schwarz und Weiß

PR Kontakt