Posted on 11/26/2013 at 10:30

Wirecard-Payment-Services beim Fashion-Onlinestore JADES24

Wirecard-Payment-Services beim Fashion-Onlinestore JADES24 ©JADES24

Der deutsche Shopbetreiber JADES24 GmbH mit Sitz in Düsseldorf bietet seine führenden Luxusmarken über den eigenen Onlinestore JADES24 an.

Im Zuge seiner globalen E-Commerce-Strategie setzt das Unternehmen auf die Zahlungs- und Risikomanagement-dienstleistungen der Münchener Wirecard AG. Derzeit steht der Onlineshop in zahlreichen europäischen Ländern zur Verfügung, beispielsweise in Deutschland, Frankreich oder Polen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt hat sich JADES in Deutschland einen Namen gemacht. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an exklusiver Designermode und Sportswear für Damen und Herren sowohl über ihre stationären Fashionstores als auch über den Onlineshop www.jades24.com. Außerdem steht den Fashion-affinen Kunden eine mobile App zur Verfügung.

JADES24 hat sich für Bezahl- und Risikomanagement-Lösungen über die Wirecard Checkout Page entschieden. Zu den Leistungen von Wirecard zählen die Akzeptanz und Abwicklung von Kreditkartenzahlungen sowie die Implementierung lokaler Bezahlverfahren, wie Przelewy24 (P24) für Polen. Durch intelligentes Risikomanagement unterstützt Wirecard die Absicherung der Umsätze. Mit der Fraud Prevention Suite können betrügerische Transaktionen vollautomatisiert und in Echtzeit präventiv erkannt werden. Das umfangreiche Regelwerk hilft, die guten von den schlechten Transaktionen zu unterscheiden und bietet so größtmöglichen Erfolg für den Händler.

„Keiner kennt den europäischen Markt besser als Wirecard mit seiner langjährigen Erfahrung im Payment“, sagt Paolo Oliva, E-Process Manager bei JADES24, und fährt fort: „Wirecard bietet über nur eine Schnittstelle jegliche lokale Bezahlverfahren weltweit. Damit sind unseren Expansionsplänen keine Grenzen gesetzt.“

„Wir freuen uns, JADES24 bei ihrer Onlinestrategie zu unterstützen“, ergänzt Andreas Kerschner, Head of Sales Consumer Goods bei Wirecard. „Unser flexibles Multi-Channel Payment Gateway bietet eine voll skalierbare Lösung, die sich in jedes Shopsystem einfügt – egal, ob die Checkout Payment Page über den Desktop oder ein mobiles Device aufgerufen wird.“