Posted on 04/25/2017 at 13:30

Wirecard North America und CSL Plasma bringen erste Cashback Prepaid-Karte auf den Markt © CSL Plasma

Mehr Exklusivität und Vorteile für regelmäßige Plasma-Spender

Wirecard North America, eine Tochtergesellschaft der deutschen Wirecard AG, hat mit CSL Plasma, einem der größten Anbieter von Humanplasma, jetzt die erste Cashback Prepaid-Karte für Blutplasma-Spender auf den Markt gebracht. Wirecards Cashback-Prämienlösung ist ein innovatives Programm für Unternehmen, mit dem sie durch Rabatte für alltägliche Ausgaben die Kundenbindung und -zufriedenheit steigern können.

Robert Mitchell, Director of Marketing and Communication bei CSL Plasma, sagt: „Unsere Zusammenarbeit mit Wirecard hat uns ermöglicht, unser Programm ‚iGive Rewards‘ um ein neues Level zu erweitern, das mehr Exklusivität und Vorteile für regelmäßige Spender bietet. Mit der persönlich zugeschnittenen Cashback Prepaid-Karte erhalten Spender nun zusätzliche Bonus-punkte und sonstige Vergünstigungen. Unsere Spender sind von iGive Rewards und den vielen Extras, die wir für sie vorgesehen haben, begeistert. Die Entwicklung des iGive-Programms in Richtung dieses Platinum Levels ist ein weiterer Weg, den Spendern, die ihre Zeit und Plasma zur Verfügung stellen, etwas zurückzugeben – denn mit der Spende ermöglichen sie eine lebensrettende Therapie.“

Die von Wirecard betriebene Platinum Level Cashback-Prämienkarte ist die neueste Ergänzung der bewährten „iGive Rewards“-Plattform und ermöglicht Spendern, Bonuspunkte für ihre Blutplasma-Spende zu erhalten. Platinum-Level-Spender bekommen eine einmalige Prämie sowie Cashback für Ausgaben in örtlichen Lebensmittelgeschäften und Schnellbedienungs¬restaurants. Das Geld wird direkt auf ihre Prämienkarte eingezahlt. Deirdre Ives, Managing Director Wirecard North America, führt an: „Unser vor kurzem erfolgter Eintritt in den nordamerikanischen Markt war ein wichtiger Schritt für Wirecard, um unsere Kapazitäten global auszuweiten. Wir freuen uns, unseren Partner CSL Plasma mit flexiblen Prämienkonzepten zu unterstützen, damit Plasmaspender belohnt werden können.“