Posted on 06/15/2017 at 08:00

Wirecard Malaysia liefert Omni­channel-Zahlungs­plattform für Amway

Eine integrierte Payment-Plattform für Amway Brunei, Malaysia und Singapur

Wirecard, das führende Unternehmen für Zahlungs- und Internet-technologie, arbeitet jetzt mit Amway zusammen, dem laut Direct Selling News Global 100* größten Direktvertriebsunternehmen der Welt. Wirecard liefert eine eigenständige, integrierte Omnichannel-Zahlungsplattform für Amway Brunei, Malaysia und Singapur, so dass Amway fortan alles über eine einzige Zahlungsschnittstelle abwickeln kann – ohne aufwändige Integration von zahlreichen Acquirern und diversen Zahlungsmethoden für Laden- und Onlinekäufe.

Über die eigentliche Transaktions-Autorisierung hinaus bietet die von Wirecard bereitgestellte Plattform einen gebündelten, kanalübergreifenden Überblick über alle Kanäle auf einem einzigen Portal und ermöglicht benutzerdefinierte Abfragen zum besseren Verständnis von Zahlungs¬informationen, die für die Finanzabteilung von Interesse sind.

„Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit Amway Business Services Asia Pacific Sdn. Bhd. geschlossen zu haben, um Amway-Geschäften in der gesamten Region in Brunei, Malaysia und Singapur diese gemeinsam genutzten Dienstleistungen bereitzustellen. Durch diese Zusammenarbeit kann Amway die Infrastruktur und das Know-how von Wirecard nutzen, um ihren Kunden neue Lösungen zum Bezahlen über die konventionellen Zahlungsmethoden zu bieten“, so Jeffry Ho, Regional Managing Director bei Wirecard.

*Veröffentlicht in der Ausgabe Juni 2017 von „Direct Selling News“, basierend auf den Umsatzerlösen im Jahr 2016.