Posted on 10/14/2014 at 09:15

Wirecard integriert Payment Services in das Shopsystem SUPR

Wirecard integriert Payment Services in das Shopsystem SUPR ©SUPR

Nahtlose Payment-Integration über Wirecard Checkout Portal

Ab sofort kooperiert der Technologie- und Finanzdienstleister Wirecard im Bereich Payment Services mit dem Softwareunternehmen Supreme NewMedia GmbH, Betreiber des Shopsystems SUPR (supr.com). Mit dem flexiblen, kostenlosen Software-as-a-Service (SaaS)-Shopsystem bauen Händler ihren Onlineshop individuell nach ihren Wünschen auf. SUPR richtet sich dabei nicht nur an eCommerce-Einsteiger sondern auch an kleine und mittlere Shopbetreiber, sowie an Agenturen und Webdesigner. Über das integrierte Wirecard Checkout Portal stehen seit kurzem die Bezahlverfahren Kreditkarte, PayPal und SOFORT Überweisung zur Auswahl bereit. Diese können direkt in der Shop-Administration aktiviert werden.

Jörn Paulsen, COO, von Supreme NewMedia sagt: „Wirecard ist der Experte für innovative Zahlungslösungen. Durch die Partnerschaft haben wir Händlern ein attraktives Gesamtpaket geschnürt: Gemeinsam mit Wirecard und Hermes bieten wir das erste kostenlose Shopsystem inklusive perfekter Payment- und Logistik-Anbindung. Das ist bisher einmalig.“

Christian Reindl, Executive Vice President Sales Consumer Goods, bei Wirecard, sagt: „Das Konzept von SUPR passt perfekt in unsere Partnerstruktur. Standardisiert und doch maßgeschneidert, für einen schnellen und individuellen Marktzugang in die Onlinewelt.