Posted on 09/10/2015 at 08:09

Wirecard auf der dmexco 2015: Innovative Lösungen für das E-Business

Wirecard auf der dmexco 2015: Innovative Lösungen für das E-Business ©dmexco

Messestand mit renommierten Partnern, Sponsor des Start-Up Village

Wirecard präsentiert auf der dmexco 2015 (16. - 17. September), der weltweiten Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft, ein umfangreiches Technologie- und Lösungsportfolio für das E-Business entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auf einem gemeinsamen Messestand mit den Partnern Pactas, RatePay und SUPR erleben Fachbesucher das diesjährige Motto „The perfect mix for success“.

Wirecard zeigt das Checkout Portal mit erweiterten Premium Services. Mit der vollautomatisierten Lösung können kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Start-Ups sämtliche Zahlungsmethoden und Services auswählen, die für einen Onlineshop benötigt werden und diese einfach integrieren. Auch für Marktplätze, die diverse Händler anbinden möchten, ist die Payment-Plattform geeignet. Wie einfach sich die Integration in der Praxis umsetzen lässt, erfahren Messebesucher in dem Vortrag „Wirecard Checkout Portal: Der Allrounder in Sachen Online-Payment für Start-Ups“.

Der Payment-Experte Wirecard ist außerdem Sponsor des dmexco Start-Up Village, welches eine Plattform für junge Unternehmen bietet, um neuartige Geschäftsmodelle, Lösungen und Technologien vorzustellen.

Besuchen Sie Wirecard und seine Partner auf der dmexco in Köln in der Halle 6.1 am Stand E-028 (gegenüber vom Start-Up Village).