Posted on 09/13/2016 at 09:31

Wirecard mit starken Partnern auf der dmexco

Kooperation mit Microsoft, anyMOTION, RatePAY und SUPR

Wirecard ist erneut auf der weltweit führenden Leitmesse für die Digitale Industrie in Europa, kurz dmexco, vom 14.-15. September in Köln vertreten. Am Stand C 018 in Halle 6 informiert der Payment-Experte gemeinsam mit seinen Partnern anyMOTION, Microsoft, RatePAY und SUPR Kunden und Interessenten über sein umfangreiches Technologie- und Lösungsportfolio für das E-Business entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Checkout Portal: schnell, unkompliziert und unbürokratisch

Das Checkout Portal ist ideal für alle Marktplätze, europaweit. Der Online-Konfigurator bietet kleinen und mittleren Unternehmen sowie Start-ups ein Plugin-Tool, das Online-Kartenzahlungen sowie Zahlungsoptionen schnell, unkompliziert und unbürokratisch in einen Onlineshop einbinden kann. Der Plugin-Prozess erfolgt direkt online. Das angebotene Portfolio baut aufeinander auf, Kunden haben zudem die Möglichkeit, einzelne Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse zusammenzustellen. Weitreichende Tools der Wirecard Risikomanagement-Technologie verhindern und beschränken Betrug auf ein Minimum und garantieren so sichere Marktplätze.

Starke Partner für den perfekten Mix

Die Kooperationen mit führenden Technologie-Partnern sorgen für ein perfektes und reibungsloses Set-Up. Ob die Erstellung eines Shops mit SUPR, die individuelle Ausgestaltung des Marktplatzes mit anyMOTION, Cloud-Varianten auf Basis von Microsoft oder die Zusammenarbeit mit RatePay für individuelle Zahlungslösungen – Wirecard bietet mit dem Checkout Portal „The perfect mix for success.“