Posted on 10/24/2016 at 16:17

Wirecard ist auf der Money2020, dem weltgrößten FinTech Event

Wirecard ist auf der Money2020, dem weltgrößten FinTech Event © Money2020

Wirecard präsentiert neueste Payment Lösungen für E-Business und Wearables

Wirecard, einer der führenden Anbieter von elektronischen Zahlungs- und Risikomanagementlösungen, ist auf dem weltweit größten FinTech-Event, der Money2020, in Las Vegas vertreten. Vom 23. bis 26. Oktober diskutiert die Branche im Venetian Hotel über das Potenzial innovativer Bezahl- und Finanzdienstleistungen. Am Stand 2216 informiert Wirecard Kunden und Interessenten über neueste Payment Lösungen für die Internationalisierung des E-Businesses entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Die Money2020 ist eines der entscheidenden Events, wenn es um die Umsetzung der Vision geht, dass digitales Payment die Art und Weise verändern wird, wie Menschen bezahlen. Als weltweit agierender Technologie-Provider bietet Wirecard international agierenden Händlern, Vertriebsmanagern und Partnern, die nach Europa, Asien und Afrika expandieren möchten, ein umfassendes Angebot für den mobilen Zahlungsverkehr: PSP Services, Barcode-Payment, NFC oder BLE-Lösungen, kontaktlose und virtuelle Karten mit Echtzeitaufladung oder Mobile Card Reader. Zudem zeigt Wirecard auf der Money2020 erfolgreiche Mobile Payment Apps wie Orange Cash, die in Zusammenarbeit zwischen Wirecard und Orange entstanden ist. Von der Kartenausgabe (Issuing) über die Kartenakzeptanz (Acquiring) bis hin zu Backend-Prozessen: Bei Wirecard erhalten Kunden modernste Payment Lösungen und einen umfassenden Service aus einer Hand – erfahren Sie mehr in Las Vergas!