Posted on 11/26/2014 at 09:05

FLYERALARM vertraut bei Auslandsexpansion auf Wirecard

FLYERALARM vertraut bei Auslandsexpansion auf Wirecard ©FLYERALARM

Globales Acquiring über Wirecard Bank

Die Wirecard Gruppe hat mit FLYERALARM, der führenden B2B-Online-Druckerei in Europa, einen weiteren namhaften E-Commerce-Kunden gewonnen. Ab sofort übernimmt der Zahlungsabwickler die globale Kreditkartenakzeptanz für alle Visa und MasterCard-Zahlungen. Ein Ausbau der Zusammenarbeit ist geplant.

FLYERALARM treibt seine europäische Expansion seit 2004 stetig voran. Neben dem Heimatmarkt Deutschland ist das Unternehmen bereits in Großbritannien, Italien, Frankreich, Österreich, Polen, Spanien und in den Niederlanden vertreten. Vor kurzem startet die Online-Druckerei in Belgien und der Schweiz. Weitere Märkte werden 2015 folgen.

Markus Schmedtmann, CEO von FLYERALARM: „Mit 15.000 Aufträgen täglich gehören wir zu einem der größten E-Commerce-Unternehmen in Europa und arbeiten intensiv an unserer Internationalisierung. Dies war das ausschlaggebende Argument für die Zusammenarbeit mit einem global agierenden, zuverlässigen Zahlungsanbieter wie Wirecard.“

„FLYERALARM erweitert sein Angebot für Druck- und Marketingdienstleistungen stetig. Durch unser Alleinstellungsmerkmal – die Kombination von Software- und Bankdienstleistungen – können wir FLYERALARM ein umfangreiches Portfolio aus einer Hand bieten. Dies umfasst neben der Online-Zahlungsabwicklung beispielsweise auch die Herausgabe von Kunden- oder Gutscheinkarten im eigenen Design oder die Bereitstellung von Bezahlterminals“, so Christa Wagner, Executive Vice President Sales Consumer Goods bei Wirecard.