Posted on 11/10/2015 at 12:15

Wirecard und Lufthansa City Center kooperieren im Bereich Travel

Zusammenarbeit bringt neue Synergien: Wirecard baut mit der Partnerschaft strategisch wichtigen Bereich aus

Die Wirecard Gruppe ist ab sofort neuer Sponsor bei Lufthansa City Center. Die Zusammenarbeit soll im Laufe des Jahres durch gemeinsame Veranstaltungen und Workshops intensiviert werden. In den kommenden Jahren stehen hier Gastvorträge und Teamevents auf der Agenda.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, sie zahlt auf unsere Strategie ein, den Bereich Reise langfristig zu stärken“, betont Jörg Möller, Executive Vice President Travel & Mobility bei Wirecard. „Durch die neue Kooperation erschließt sich der Zugang zu unserem Leistungsangebot für die Branche und damit zu neuen Technologien wie den mobilen Bezahlverfahren.“

Auch Klaus Henschel, Geschäftsführer der Lufthansa City Center Reisebüropartner GmbH, betont: „Die Kooperation mit Wirecard, einem der führenden Zahlungsanbieter, ist für uns ein wichtiger Schritt. Davon profitieren alle 650 Lufthansa City Center Reisebüros weltweit. Wir planen, die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren kontinuierlich auszubauen.“