Posted on 09/11/2013 at 09:22

dmexco 2013: Beta-Release des neuen Wirecard-Payment-Portals “payplugger”

• Schnelles Online-Setup ohne Medienbruch: Binnen 48 Stunden live
  • Transparenter Online-Konfigurator

Wirecard stellt auf der dmexco 2013 sein neues Payment-Portal vor. Der payplugger überzeugt als transparenter Produkt- und Preiskonfigurator. Der Sign-Up-Prozess war noch nie so einfach und schnell: Nach erfolgreichem Online-Vertragsabschluss kann der Shopbetreiber bereits binnen 48 Stunden über seinen Webshop Zahlungen entgegen nehmen. Dafür steht ihm die Wirecard Checkout Page mit den zuvor ausgewählten Zahlungs- und Risikomanagementlösungen zur Verfügung. Zum Launch startet der payplugger mit knapp zwanzig Zahlmethoden. Der gesamte Anmeldeprozess erfolgt online – über jedes Endgerät und ganz ohne Medienbruch.

Zur Zielgruppe des payplugger zählen insbesondere kleine und mittlere Unternehmen sowie Start-Ups aus allen Branchen und Privatverkäufer, die einen einfachen und schnellen Zugriff auf gängige Zahlungslösungen benötigen. Außerdem steht der Online-Konfigurator Multiplikatoren und Resellern zum Beispiel als Co-Branded-Lösung zur Verfügung.

Christian Reindl, Executive Vice President Sales Consumer Goods bei Wirecard sagt: „Mit dem payplugger stellen wir erneut unser Wirecard-Qualitätsversprechen unter Beweis. Shopbetreiber erhalten ein standardisiertes Setup-Verfahren für ihren Onlineshop. Das heißt, Wirecard bietet in nur wenigen Schritten ein maßgeschneidertes Rundum-Paket zur direkten Annahme von Onlinezahlungen“, und fährt fort: „Unsere Lösungen aus Payment und Risk werden mit dem payplugger überzeugend kombiniert.“

Wenn Sie mehr über den payplugger von Wirecard erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserem dmexco-Messestand B051-B053 in Halle 7.1.