Dates: 24.01.2018 10:00 - 25.01.2018 17:00

Webwinkel Vakdagen

Die Webwinkel Vakdagen gehört europaweit zu den Premium-Messen im Bereich E-Commerce. Über 250 Aussteller präsentieren zwei Tage ihre Produkte, in über 200 Speaker Sessions stellen Entscheider und wichtige Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftssektor neue Einsichten aus Technologie und Business vor. Als einer der führenden Anbieter im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs präsentiert Wirecard am Stand 285 seine innovativen Produkte und Services. Besucher können hier alles über die E-Commerce-Lösung SUPR und die Services des Checkout Portals erfahren und noch vor Ort den direkten Ansprechpartner aus der Vertriebsdivision Consumer Goods kennenlernen.

Wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: consumer(at)wirecard.com.

Add to Calendar 01/24/2018 10:00 01/25/2018 17:00 Europe/Berlin Webwinkel Vakdagen Die Webwinkel Vakdagen gehört europaweit zu den Premium-Messen im Bereich E-Commerce. Über 250 Aussteller präsentieren zwei Tage ihre Produkte, in über 200 Speaker Sessions stellen Entscheider und wichtige Persönlichkeiten aus dem Wirtschaftssektor neue Einsichten aus Technologie und Business vor. Als einer der führenden Anbieter im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs präsentiert Wirecard am Stand 285 seine innovativen Produkte und Services. Besucher können hier alles über die E-Commerce-Lösung SUPR und die Services des Checkout Portals erfahren und noch vor Ort den direkten Ansprechpartner aus der Vertriebsdivision Consumer Goods kennenlernen. Wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: consumer(at)wirecard.com. Utrecht, Niederlande MM/DD/YYYY