Dates: 04.06.2018 09:00 - 06.06.2018 18:00

Money20/20 Europe

Die Money 20/20 Europe in Amsterdam ist eine der führenden Messen im Finanzbereich. An drei Messetagen kommen dort Vertreter aus der weltweiten Payment-, FinTech- und Finanzserviceindustrie zusammen, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und modernste Technologien und Innovationen zu präsentieren.  

Auch Wirecard ist mit eigenem Stand und Fachexperten aus verschiedenen Abteilungen vor Ort. Diese zeigen dort – auch anhand von Showcases – die vielen Chancen, die Wirecard Lösungen für den Finanzsektor bereithalten. Jörn Leogrande, Executive Vice President Wirecard Labs, hält zudem einen Vortrag mit dem Thema „How payment data is changing the future of retail“. 

Wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: marketing(at)wirecard.com.

Add to Calendar 06/04/2018 09:00 06/06/2018 18:00 Europe/Berlin Money20/20 Europe Die Money 20/20 Europe in Amsterdam ist eine der führenden Messen im Finanzbereich. An drei Messetagen kommen dort Vertreter aus der weltweiten Payment-, FinTech- und Finanzserviceindustrie zusammen, um sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und modernste Technologien und Innovationen zu präsentieren.   Auch Wirecard ist mit eigenem Stand und Fachexperten aus verschiedenen Abteilungen vor Ort. Diese zeigen dort – auch anhand von Showcases – die vielen Chancen, die Wirecard Lösungen für den Finanzsektor bereithalten. Jörn Leogrande, Executive Vice President Wirecard Labs, hält zudem einen Vortrag mit dem Thema „How payment data is changing the future of retail“.  Wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: marketing(at)wirecard.com. Amsterdam, Niederlande MM/DD/YYYY