Be a designer of your future

Dein Sprungbrett zum beruflichen Erfolg

Du wolltest schon immer für ein internationales Technologie-Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Bezahlens aktiv gestalten? Dann freuen wir uns auf Dich. Denn auch wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Talenten und Persönlichkeiten, die diese Vision mit uns teilen.

Wir bieten attraktive Einstiegsmöglichkeiten für Schüler, Studenten, Hochschulabsolventen, Berufseinsteiger und Professionals.

Schüler, Studenten und Absolventen

Du möchtest endlich erste Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig! Zusammen mit Kollegen aus der ganzen Welt arbeitest Du aktiv mit an der Zukunft des Bezahlens und nimmst teil an der Entwicklung und Umsetzung von spannenden Projekten. Dabei fördern wir Deine Stärken und unterstützen Dich mit Know-how und Erfahrung bei Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ob als Hochschulabsolvent, Praktikant, Werkstudent oder Aushilfe – bewirb Dich bei uns! Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung entgegen. Mit einem guten Karrierestart bei Wirecard stellst Du die Weichen für Deinen Erfolg.

Zu den Stellenangeboten

Berufseinsteiger und Professionals

Wenn Du selbstbewusst und eigeninitiativ Deinen Weg gehst, eigene Ideen vorantreibst und die Zukunft des Bezahlens aktiv mitgestalten willst, dann bist Du bei uns genau richtig. 

Wirecard, gelistet im TecDAX an der Frankfurter Wertpapierbörse, ist globaler Innovationstreiber bei der Digitalisierung von Zahlungsprozessen. Wir sind nicht nur für international agierende Unternehmen, sondern auch für kleinere Firmen der richtige Partner im Bereich Payment. Um unserem Innovationsanspruch gerecht zu werden, ermutigen wir unsere Kollegen jeden Tag mit uns neue Wege zu gehen. Wenn auch Du in einem netten Team, in spannenden Tätigkeitsfeldern arbeiten und mit uns Deine Karriere gestalten willst, dann bewirb Dich jetzt! Wir suchen ständig neue, hoch qualifizierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken – und das in allen Bereichen. Gerne lassen wir uns auch überraschen und sind gegenüber Quereinsteigern sowie Initiativbewerbungen aufgeschlossen. 

Zu den Stellenangeboten