Posted on 05.06.2013 at 16:46

Office

Dublin

Dublin Wirecard UK & Ireland

Wirecard UK & Ireland in Dublin konzentriert sich auf Vertrieb und Marketing der Produkte und Services von Wirecard auf dem britischen und irischen Markt. Vor allem Vertriebsprofis finden dort eine spannende und ausbaufähige Aufgabe.

Der Standort von Wirecard UK & Ireland ist direkt im Zentrum der irischen Hauptstadt gelegen, mit bester Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und das Autobahnnetz. Über den Hafen von Dublin bestehen Fährverbindungen nach Liverpool und Holyhead.

Dublin ist Regierungssitz und das Finanzzentrum Irlands. Die wichtigste irische Börse, die Irish Stock Exchange und die Irish Enterprise Exchange befinden sich dort, auch viele europäische Banken und Versicherungen haben in Dublin eine Niederlassung.

Die Stadt mit einer halben Millionen Einwohner, in Greater Dublin leben mehr als eine Million Menschen, bietet ein reiches Kulturleben. Folkmusik ist dort immer noch sehr lebendig, auch viele bekannte Popgruppen kommen aus Dublin. Außerdem gingen ungewöhnlich viele bedeutende Schriftsteller wie Samuel Beckett oder George Bernard Shaw aus Dublin hervor.

Neben dem hohen Freizeitwert bietet Dublin ein angenehmes maritimes Klima mit milden Wintern, kühlen Sommern und wenig extremen Temperaturen.

Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.