Wir bieten eine Karriere mit Zukunft

Dein Sprungbrett zum beruflichen Erfolg

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Talenten und Persönlichkeiten, die unsere Vision „Reinventing Payment“ mit uns teilen. Wenn Du für ein internationales FinTech-Unternehmen arbeiten und die Zukunft des Bezahlens aktiv gestalten willst, dann bewerbe Dich bei uns. Wir bieten attraktive Einstiegsmöglichkeiten für Schüler, Studenten, Hochschulabsolventen, Berufseinsteiger und Professionals. 

Schüler, Studenten und Absolventen

Du möchtest endlich erste Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen mit sympathischen Kollegen, arbeitest Du in einem internationalen Umfeld aktiv mit an der Zukunft des Bezahlens, und nimmst Teil an der Entwicklung und Umsetzung von spannenden Projekten. Dabei fördern wir Deine Talente und unterstützen Dich mit Know-how und Erfahrung, damit Deine Entwicklung in unserem Unternehmen nach Deinen Erwartungen verläuft. Egal ob als Hochschulabsolvent, Praktikant, Werksstudent oder Aushilfe – bewirb dich bei uns! Gerne nehmen wir auch Deine Initiativbewerbung entgegen. Mit einem guten Karrierestart stellst Du die Weichen für den Erfolg. Deshalb starte am besten bei uns. 

Zu den Stellenangeboten

Berufseinsteiger und Professionals

Wenn Du selbstbewusst und eigeninitiativ Deinen Weg gehst, eigene Ideen vorantreibst und die Zukunft des Bezahlens aktiv mitgestalten willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Als börsennotiertes Unternehmen expandieren wir seit Jahren erfolgreich im Bereich Payment und gehören inzwischen zu den weltweiten Technologieführern. Wenn auch Du in einem netten Team, in spannenden Tätigkeitsfeldern arbeiten und mit uns Deine Karriere gestalten willst, dann bewirb Dich bei uns. Wir suchen ständig neue, hoch qualifizierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken und bereichern – und das in allen Bereichen. Gerne lassen wir uns auch überraschen und sind gegenüber Quereinsteigern, sowie Initiativbewerbungen aufgeschlossen. Wir freuen uns über jeden neuen, potentiellen Bewerber, der unser Team verstärken möchte.

Zu den Stellenangeboten