ES GIBT VIELE GRÜNDE FÜR EINE KARRIERE BEI WIRECARD

Soviel mehr als nur ein spannender Job

Als zukunftsorientiertes Unternehmen wollen wir mit unseren Lösungen Dinge bewegen und vorankommen. Dies liegt in unserer aller Natur, weshalb es uns wichtig ist, dass auch unsere Mitarbeiter profitieren und ihre persönlichen Ziele verfolgen können – sowohl beruflich als auch privat. Aus diesem Grund bieten wir eine Vielzahl an Leistungen für unsere Mitarbeiter, die zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance beitragen und Karrieren individuell fördern.

Wir bringen Dich voran

Wir bei Wirecard wollen, dass Du Deine beruflichen Ziele und Wünsche verwirklichst. Um die Zukunft zu gestalten und den sich stetig verändernden Arbeitsanforderungen gerecht zu werden, unterstützen wir unsere Kollegen bei ihrer Qualifizierung und Weiterbildung – persönlich und beruflich. Deshalb bieten wir Dir maßgeschneiderte Seminare und Schulungen und fördern somit Deine fachliche, aber auch individuelle Kompetenz. So kannst Du mit uns gemeinsam in einem starken und spannenden Markt wachsen und Deine Kompetenzen gezielt aufbauen und stärken.

Deine Familie ist uns wichtig

Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht und dazu gehört natürlich auch, dass Du genug Zeit für Dich und Deine Familie hast. Genügend Freiraum für privates Vergnügen und die Erholung sind wichtig, denn wir bei Wirecard wollen, dass unsere Kollegen mit einem Lächeln im Gesicht zur Arbeit kommen. Mit einer Vertrauensgleitzeit bieten wir Mitarbeitern eine flexible Arbeitszeit. Zusätzlich unterstützen wir durch Kooperationen und Zuschüsse für Kindergarten und Kinderkrippe bei der Betreuung Deiner Kinder.

Für das gute Gefühl bei Wirecard

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns natürlich sehr am Herzen, weshalb wir eine optimale Grundvoraussetzung für eine gelungene Work-Life-Balance bieten. Angefangen bei einem eigenen Fitnessraum in unseren Geschäftsräumen in Aschheim bei München, bis hin zu Mitarbeiterrabatten bei Fitnessstudios im Raum München, über eine Vielzahl von Sport- und Freizeitgruppen. Ergänzend sorgen Angebote wie Yoga- bzw. Pilateskurse oder subventionierte Massagebehandlungen für einen gelungenen Ausgleich. Wir wollen, dass Du Dich bei uns ganzheitlich wohl fühlst!

Gemeinsam stark sein

Dass unsere Mitarbeiter Spitzenleistungen im Job liefern, wissen wir und das schätzen wir. Dass sie dies auch in ihrer Freizeit und bei Sportaktivitäten tun, freut uns so sehr, dass wir das voll unterstützen. Angefangen von Sport- und Freizeitgruppen, über die jährliche Teilnahme am Firmenlauf B2Run, bei dem wir die Teilnehmer mit einem Personal Coaching vorab unterstützen, bis hin zu einem Fitnessraum, Mitarbeiterrabatten bei Fitnessstudios und der Wirecard Fußballmannschaft.

Events, die inspirieren

In einem starken Team ist man oft mehr als nur ein Kollege. Und das liegt bei Wirecard auch sicher daran, dass wir als internationales Unternehmen mit über 80 Nationalitäten weltweit, ein interkulturelles und spannendes Team sind, das gemeinsam viele inspirierende Events feiert: vom jährlichen Sommerfest und der Weihnachtsfeier über Inhouse-Events mit Fachbeiträgen zum gegenseitigen Austausch und Wissenstransfer. Erlebe auch Du diesen starken Team-Spirit und sei bei unseren tollen Events dabei!