KURZFRISTIG EINSTEIGEN, LANGFRISTIG AUFSTEIGEN

Wir sind ein junges internationales Team, das auf moderne Kommunikation spezialisiert ist und dir echte Chancen bietet.

Rund um die Uhr leisten wir professionellen Service über alle Kommunikationskanäle: Telefon, Email und Chat.

Wenn du noch studierst oder dein Studium bereits abgeschlossen hast, wenn du einfach Teilzeit oder auf Minijob-Basis arbeiten möchtest, dann komm zu uns. Du kannst bei uns in der Kundenkommunikation in sehr unterschiedlichen Bereichen tätig sein. Wenn du außerdem eine oder mehrere Fremdsprachen sprichst, kannst du deine Kenntnisse bei uns gleich einsetzen. Denn wir arbeiten projektbezogen in vielen verschiedenen Sprachen.

Damit du dich wohl fühlst und konzentriert mit unseren Kunden kommunizieren kannst, haben wir großzügige inselartige Arbeitsplätze gestaltet.

Unser Bürogebäude liegt zentral in der Nähe der Universität und verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Bei uns wirst du regelmäßig geschult, damit du unsere Kunden auf hohem Niveau berätst und dich selbst weiterentwickelst. Denn wir bieten dir die Chance, langfristig bei uns aufzusteigen!

Komm zu uns! Wir freuen uns auf dich!

Bewirb dich jetzt bei Wirecard Communication Services.

KONTAKT

Wirecard Communication Services GmbH
Personalabteilung
Anja Michel
Bauhofstr. 3
04103 Leipzig

Telefon: 0341-9404-1015
E-Mail: bewerbung-leipzig@wirecard.com

Wir freuen uns auf dich!